Zur offiziellen FB Fan-Seite von Valeria Twitter RSS Feed 
Samstag, den 01. September 2012 um 08:42 Uhr

Der Geruch des grünen Rasens!

Hallo Leute,

mit erneut positiver Nachricht wollte ich mich wieder bei euch melden! Der letzte Kontrolltermin in München verlief sehr zufriedenstellend, mein Heilungsprozess verläuft ohne Zwischenfälle sodass ich seit kurzer Zeit auf dem schönen grünen Rasen trainieren darf.120819FSFFCFCB064VK 

Bildquelle: www.Huebner-Foto.de

Anfangs standen kurze Laufeinheiten auf dem Plan um mich an den neuen Untergrund zu gewöhnen.

Mittlerweile habe ich sogar schon meine ersten Ballkontakte gemacht :)
Es ist ein unglaubliches Gefühl, das sich kaum beschreiben lässt! So lange Zeit habe ich auf diesen Moment gewartet und ich weiß, dass sich die harte Arbeit und Ausdauer gelohnt hat! Wie habe ich den Fußball vermisst!!! :)

Ich bestritt sogar seit langem wieder ein Trainingslager. Mit dem 1.FFC Frankfurt verbrachte ich eine Woche in Bad Hersfeld
und trainierte dort hochmotiviert bei besten Bedingungen. Meine Reha R2comSport erstellte mir in Absprache mit meinen Trainern einen eigenen Trainingsplan, es war toll mit der Mannschaft Zeit auf und neben dem Platz verbringen zu können - noch ein bisschen Geduld haben und ich bin voll dabei!



Bis schon ganz bald

Eure Valeria

P.s. Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Teamkolleginen Silvana und Dzenni zum Einzug ins Finale gratulieren, weiter so Mädels, wir fiebern mit euch! :)