Zur offiziellen FB Fan-Seite von Valeria Twitter RSS Feed 
Mittwoch, den 25. April 2012 um 05:48 Uhr

Aufwärtstrend im Rehaalltag

Hallo ihr Lieben,
 
ich möchte euch einen kurzen Zwischenbericht über meine derzeitige Verletzungssituation geben.
Kürzlich war ich bei einer weiteren Kontrolluntersuchung in München und ich habe gute Neuigkeiten. Mein Operateur Prof. Strobel ist mit dem operierten Knie sehr zufrieden.Valeria_Physio11 Auch mit meinem bisherigen Heilungsverlauf verläuft nun alles nach Plan und das gibt mir Mut für meine jetzige Rehaphase! Diese ist zwar täglich mit hartem Schuften verbunden und ich muss viel Geduld mitbringen, aber was tut man nicht alles für die Leidenschaft Fussball!?
 
Auch für meine Mannschaft läuft es ja derzeit bestens, der Einzug ins DFB-Pokal und CL- Finale ist geschafft.
Ich bin davon überzeugt dass wir das Zeug dazu haben beide Titel zu gewinnen und hoffe ihr unterstützt uns wie gewohnt in dieser aufregenden Zeit!
 
 

Ich lass bald wieder was von mir hören, bis dahin, alles gute und schöne,

erfolgreiche restliche Bundesligaspiele!

 
Eure Valeria