Zur offiziellen FB Fan-Seite von Valeria Twitter RSS Feed 
Sonntag, den 13. März 2011 um 08:50 Uhr

Saisonfinale LIVE im TV

Am Sonntag findet das letzte Spiel dieser Saison statt und es ist noch nicht alles entschieden! Dieses Spiel ist sowohl im Hessischen Fernsehen sowie auf DFB-TV live zu sehen.

LogofrauBuLiga_01

 

 

 

 

 

 

Ab 14 Uhr spielen wir gegen den FC Bayern München, zeitgleich spielt der Tabellenführer Potsdam gegen die SG Essen Schönebeck. Es wird ein spannende Saisonfinale, da noch nichts in Sachen Meisterschaft entschieden ist! Sollte Essen eine Überraschung gelingen und mit einem Unentschieden aus dem Spiel gehen und wir die Münchner besiegen, stehen wir mit 2 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und wären somit Meister.
Leider haben wir es selbst nicht mehr in der Hand, werden aber natürlich genauso konzentriert und konsequent gegen den FCB auftreten und gleichzeit auf einen Ausrutscher von der Turbine hoffen.
Wir werden am Sonntag 

nochmal ein super Spiel des 1. FFC Frankfurt zu sehen bekommen, mit vielen Toren und Emotionen und vielleicht sogar mit einem Happy-End!
Ich hoffe unsere tollen Fans sind wieder mit dabei und feuern uns im Meisterschafts"endspiel" an.

 

Leider kann ich meine Mannschaft heute nur von der Tribüne aus unterstützen, da meine Knieverletzung immer noch nicht den erhofften Genesungsweg geht. Natürlich bleibe ich dran um beim DFB Pokalfinale im Kader sein zu können. - Drückt mir die Daumen :-)

Liebe Grüsse,
Eure Valeria